Guten Abend,
ich bräuchte mal die Schraubenreihenfolge und Drehmomente für einen CG8, Baujahr 99, 1,8i 136 PS.
Kann mir jemand helfen?
Ausserdem bräuchte ich noch jemanden, der mir die Ventile und Zündung einstellen kann, die Werkstatt hat sie eingestellt, haben sie gesagt, als ich den Kopf heute abgeholt habe, hab ich aber gesehen, er steht auf OT, 1 Zylinder, beim 2 Zylinder ist ein Ventil (Einlass offen, das zweite zu) ist das richtig? Beim 3 Zylinder sind die 2 Ventile fast zu?
Wenn die Kopfdichtung da ist, fange ich an mit zusammen bauen.
Muss den Kopf noch drauf bauen, hab aber Angst, wenn der Kopf drauf ist, das evt. durch falsch eingestellte Ventile beim ersten Startversuch der Motor geschrottet wird.
Drehe nach dem zusammen bauen, erstmal alles von Hand durch, merkt man da evt. wenn die Ventile den Kolben berühren sollte?
Gibt es jemanden in meiner Nähe, der evt. helfen würde?
Ich wohne in Neustadt am Rübenberge.
Viele Grüsse,
Hartmut
ich bräuchte mal die Schraubenreihenfolge und Drehmomente für einen CG8, Baujahr 99, 1,8i 136 PS.
Kann mir jemand helfen?
Ausserdem bräuchte ich noch jemanden, der mir die Ventile und Zündung einstellen kann, die Werkstatt hat sie eingestellt, haben sie gesagt, als ich den Kopf heute abgeholt habe, hab ich aber gesehen, er steht auf OT, 1 Zylinder, beim 2 Zylinder ist ein Ventil (Einlass offen, das zweite zu) ist das richtig? Beim 3 Zylinder sind die 2 Ventile fast zu?
Wenn die Kopfdichtung da ist, fange ich an mit zusammen bauen.
Muss den Kopf noch drauf bauen, hab aber Angst, wenn der Kopf drauf ist, das evt. durch falsch eingestellte Ventile beim ersten Startversuch der Motor geschrottet wird.
Drehe nach dem zusammen bauen, erstmal alles von Hand durch, merkt man da evt. wenn die Ventile den Kolben berühren sollte?
Gibt es jemanden in meiner Nähe, der evt. helfen würde?
Ich wohne in Neustadt am Rübenberge.
Viele Grüsse,
Hartmut
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