Seit mittlerweile 9 Stunden ist unser VPS Cloud (vps54787.ovh.net) down und man kann weder neu starten, noch in den Rescue Mode schalten noch einen Snapshot zurückspielen. Laut SLA soll ja ein Neustart innerhalb von 5 min. erfolgen - von dieser Angabe sind wir weit entfernt. Ebenso ist es der 3. Ausfall innerhalb von 3 Monaten mit einer Dauer jenseits der 4 Stunden.
Ich habe selten so inkompetente Service- & Hotline-Mitarbeiter wie in diesem Unternehmen erlebt. Herrschaftszeiten!
Keiner hat von etwas Ahnung und ebenso keine Kompetenzen & Befugnisse auch nur annähernd irgendetwas in die Wege leiten zu können.
Wie kann man bloß so ein Unternehmen führen - sehr entäuschend - Kundenorientierung ist hier wohl ein Fremdwort.
Und die "Techniker" in den Rechenzentren sind wohl nur Reinigungskräfte ....
Ich habe selten so inkompetente Service- & Hotline-Mitarbeiter wie in diesem Unternehmen erlebt. Herrschaftszeiten!
Keiner hat von etwas Ahnung und ebenso keine Kompetenzen & Befugnisse auch nur annähernd irgendetwas in die Wege leiten zu können.
Wie kann man bloß so ein Unternehmen führen - sehr entäuschend - Kundenorientierung ist hier wohl ein Fremdwort.
Und die "Techniker" in den Rechenzentren sind wohl nur Reinigungskräfte ....
0 commentaires:
Enregistrer un commentaire