Hallo Leute,
es ist nun möglich, die Accords ab 2008 - heute (CU2 und CW2), Limo und Tourer, wie beim CL/CM Accord zu flaschen.
!!!Und jetzt kommts:
Hierbei wird ganz "einfach" über die OBD Schnittstelle geflasht. Das heißt kein lästiges Ein- und Ausbauen sowie Löten der ECU mehr notwendig. !!!
Im Folgenden kurz die wichtigsten ECU Reflash Details (ähnlich dem Hondata Reflash):
• VTEC abgesenkt von 5800U/min auf 4800U/min.
• Begrenzer von 7200U/min auf 7600U/min heraufgesetzt (bei AT nur im Sportmodus)
o -> somit erhält man eine verbesserte Beschleunigung ohne das VTEC-Fenster zu verlassen
• VTEC wird nur bei Bedarf bei 4800U/min aktiviert (Gaspedal gänzlich betätigt); ferner ist das Fahrverhalten wie in der Serie bei 5800U/min -> dies ermöglicht ein sparsames Fahren.
• DBW wird ebenfalls mit dem Reflash optimiert.
• Sämtliche Kennfelder wurden angepasst und optimiert.
• Weiterhin werden 95 Oktan beim Tanken verwendet.
• Reflash funktioniert sowohl bei einem Serienmotor, als auch mit geänderter Ansaug- und Abgasführung (dazu folgen weitere Angebote) -> deutlicher Leistungszuwachs.
• Je nach Fahrweise kann eine Verringerung des Kraftstoffverbrauches von ca. 0,5-1 l/100km erfolgen.
Preis: 419€, selbstverständlich nur Vor-Ort möglich bzw. bei mir im Raum Siegen oder Stuttgart.
Für weitere Fragen stehe ich euch gerne unter k24reflash@gmail.com zur Verfügung.
Jegliche Garantie- und Gewährleistungsansprüche entfallen für den Reflash und daraus mögliche Schäden - wie auch bei anderen Optimierungsmaßnahmen anderer Hersteller.
Im Folgenden füge ich demnächst noch einige Videos ein.
Ist aber 1zu1 vergleichbar mit den CL/CM Accords.
es ist nun möglich, die Accords ab 2008 - heute (CU2 und CW2), Limo und Tourer, wie beim CL/CM Accord zu flaschen.
!!!Und jetzt kommts:
Hierbei wird ganz "einfach" über die OBD Schnittstelle geflasht. Das heißt kein lästiges Ein- und Ausbauen sowie Löten der ECU mehr notwendig. !!!
Im Folgenden kurz die wichtigsten ECU Reflash Details (ähnlich dem Hondata Reflash):
• VTEC abgesenkt von 5800U/min auf 4800U/min.
• Begrenzer von 7200U/min auf 7600U/min heraufgesetzt (bei AT nur im Sportmodus)
o -> somit erhält man eine verbesserte Beschleunigung ohne das VTEC-Fenster zu verlassen
• VTEC wird nur bei Bedarf bei 4800U/min aktiviert (Gaspedal gänzlich betätigt); ferner ist das Fahrverhalten wie in der Serie bei 5800U/min -> dies ermöglicht ein sparsames Fahren.
• DBW wird ebenfalls mit dem Reflash optimiert.
• Sämtliche Kennfelder wurden angepasst und optimiert.
• Weiterhin werden 95 Oktan beim Tanken verwendet.
• Reflash funktioniert sowohl bei einem Serienmotor, als auch mit geänderter Ansaug- und Abgasführung (dazu folgen weitere Angebote) -> deutlicher Leistungszuwachs.
• Je nach Fahrweise kann eine Verringerung des Kraftstoffverbrauches von ca. 0,5-1 l/100km erfolgen.
Preis: 419€, selbstverständlich nur Vor-Ort möglich bzw. bei mir im Raum Siegen oder Stuttgart.
Für weitere Fragen stehe ich euch gerne unter k24reflash@gmail.com zur Verfügung.
Jegliche Garantie- und Gewährleistungsansprüche entfallen für den Reflash und daraus mögliche Schäden - wie auch bei anderen Optimierungsmaßnahmen anderer Hersteller.
Im Folgenden füge ich demnächst noch einige Videos ein.
Ist aber 1zu1 vergleichbar mit den CL/CM Accords.
0 commentaires:
Enregistrer un commentaire