Brauche einen Rat

mardi 16 septembre 2014

Hallo,



ich habe am Montag über ein zeitarbeitsunternehmen in der Fabrik Montage angefangen.



Was ich nicht wusste das es Akkord ist und das hat man mir auch nicht gesagt

ich habe aber von vornherein aber gesagt das ich kein Akkord machen soll und keine Nachtschicht.



Jetzt bin ich Gestern zur Spätschicht angetreten dabei hat man mir dann eröffnet das ich Akkord arbeiten muss eine dauerleistung erbringen von 130%.



Es gibt keine Verschnaufpausen etc. Ich habe zwar drauf hingewiesen hat aber nicht wirklich jemanden interessiert.



Bin dann die ganze zeit zur sau gemacht worden weil nicht mit halten konnte und durch den stress fängt mein magen darm trankt das spinnen an.



Was mich auch noch sehr ausbremst die plätze sind alle auf rechtshänder ausgelegt ich bin linkshänder und habe da schon große probleme mit das ich ständig umgreifen muss was schon sehr viel zeit kostet.



Heute morgen hat mich die Dame der Zeitarbeitsfirma angerufen wie es mir so ergangen ist hab ihr das eröffnet das ich doch kein akkord machen soll wegen dem stress etc. dies hat sie aber auch nicht interessiert und gemeint ich soll weiter machen das lern ich schon noch.



Heute bin ich dann wieder angetreten zur spätschicht habe dann magen krämpe und dünn pfiff bekommen das ich ständig auf die toilette musste dann wurde ich nach hause geschicht und mir eröffnet das ich sowiso zu langsam bin und nur 90% leistung bringe.



wie muss ich mich jetzt verhalten. Das Jobcenter weiß auch noch nicht bescheid das ich jetzt 2 tage gearbeitet habe wollte meine veränderungsmitteilung morgen abgeben.



Beim Jobcenter existiert ein Medizinisches und Psychologsiches Gutachten das auch besagt keine monotone und Akkord Arbeit sowie keine Nachtschicht und das ich auch erhebliche Einschränkungen habe.



Im Psychologsichen gutachten steht drinn das auf grund von ADHS und ein paar einderen psychischen dingen die bisherige arbeit (Zeitarbeit) nur mit erheblichen einschrängungen ausüben kann aber motviert bin für eine Berufliche Weiterbildung bzw. Umschulung.



Die dame vom Arbeitsamt hat mir dann eräffnet das ich tortdem keine Umschulung bekomme.



Ich bin jetzt vom Jobcenter und auch Situations abhängig gezwungen trotzdem zeitarbeit weiter auszuüben

aber jetzt zurück zum eigentlichen Thema



wie soll ich mich jetzt verhalten ich bin noch nie nach hause geschickt worden hatte diesen fall noch nicht und bin grad total depri und down weil ich es nicht gepackt habe.




0 commentaires:

Enregistrer un commentaire