Tausch von Klimaanlagendisplay möglich bei CW3?

lundi 4 octobre 2021

Hallo Leute

Ich habe eine Frage, die vielleicht auch einfach nur sinnlos ist, aber die Idee spuckt mir im Kopf herum.

Ich habe ja den CW3 Type S Diesel mit dem PSS. Also mit dem grossen Bildschirm fürs Navi und dem zusätzlichen schmalen Display über dem Radio für die Klimaanlage.

Bis heute habe ich kein Radio gefunden, was genau mit meinem Modell einwandfrei und ohne Basteln und Löten zu funktionieren scheint, da es diese eine unsägliche Kombination ist:wall:
Und anscheinend geht es anderen auch so.

Jetzt meine Frage:
Wäre es möglich das grosse Display vom Navi einfach mit dem anderen Display aus dem Modell ohne Navi und PSS aus zu tauschen, so dass dann oben über das Display die Klimaanlage bedient werden kann und dann das Radio einfach ersetzt werden kann ohne die Probleme mit der Klimaanlage?

Oder habe ich da einen grundlegenden Denkfehler?

PS: Da das Headunit vom PSS in meiner Überlegung raus wäre, bräuchte es dann auch neue LS und Endstufen, oder wenigstens eine für den Sub und die anderen LS evtl. über das Headunit. Oder Endstufe für die vorderen LS und die hinteren über das Headunit etc. Ich glaube ich versteht auf was ich hinaus will:angel:


0 commentaires:

Enregistrer un commentaire