Honda Accord CB8 Aerodeck +Accord CC1 Coupe Rarität

dimanche 3 octobre 2021

Ich biete hier gleich zwei Raritäten im Doppelpack an. Das erste Fahrzeug ist ein Accord CB8 und das zweite ist ein CC1. Zu beiden Fahrzeugen gebe ich sämtliche Ersatzteile dazu die ich über die Jahre gesammelt habe.

Accord CB8 Aerodeck
-Automatikgetriebe
-Ez. 12.1992
-2.2l 150PS
-165tkm
-abgemeldet 2020
-Fahrzeug springt sofort an und ist Fahrbar.
Für das Alter guter Zustand. Beulen Dellen Kratzer und Rost sind natürlich vorhanden.

Accord CC1 Coupe
-Schaltgetriebe
-Ez. 08-1992
-2l 133PS
-177tkm
-abgemeldet 2017
-Fahrzeug springt sofort an und ist Fahrbar.

Auch dieser befindet sich für das Alter in einem guten Zustand. Beulen Dellen Kratzer und Rost sind natürlich vorhanden.

Dem Käufer sollte bewusst sein, dass beide Fahrzeuge knapp 30Jahre alt sind. Reinsetzen losfahren ist hier nicht möglich. Bei beiden sollten Inspektion + Fahrwerksteile erneuert werden.
Unteranderem habe ich noch folgende Ersatzteile:
-Motor komplett F20A
-Neue Rückleuchte CB8
-Neuer Fächerkrümmer TSS F20A inkl. Gutachten
-US Kennzeichenmulde CC/CB
-Neue Sandtler gelochte Bremsscheiben CC/CB inkl. Gutachten
-Neuer Endschalldämpfer CC1
-Mehrere Radsätze auch Alufelgen dabei
-Türen CC1
-Heckklappen CC1
-Motorhauben gen4
-Kaltlaufregler gen4 inkl. Gutachten
-Neuer Tankeinfüllstutzen gen4
-für beide Fahrzeuge Farbe + Klarlack
-Verkleidungsteile, Leisten, Scheiben CC1
-viel Kleinkram

Verkauf vorerst nur als Paket. Gern könnt ihr mir Angebote für das jeweilige Fahrzeug unterbreiten. Ich bitte um Verständnis, Erstkontakt per Mail.

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-...71129-216-2332


0 commentaires:

Enregistrer un commentaire