Geräusche aus dem Lüftungssystem Stellmotoren

mercredi 13 octobre 2021

Hallo zusammen,

ich habe 2016 einen Accord 8 Kombi neu gekauft und bin damit sehr zufrieden 78.000 km hinter mich gebracht. Seit einiger Zeit höre ich ein Klopfen/Klacken aus dem Armaturenbrett. Das hört dann so nach einer Minute auf (je nachdem) Nach tagelanger streng wissenschaftlicher Forschung ist mit nun klar geworden, dass es irgendein Stellmotor von der Klimaautomatik sein muss. Das Geräusch ist auch erheblich lauter geworden, erst dachte ich mir nichts dabei. Das Geräusch hört man sporadisch z.B. an der Ampel oder in der Garage. Ist mit und ohne Motor zu hören. Die Klima funktioniert aber tadellos! Hatte das schonmal jemand von euch ? Hat jemand eine Anleitung wie man an die Motoren kommen kann ohne das Armaturenbrett zu zersägen ?

Vielen Dank vorab, Jan


0 commentaires:

Enregistrer un commentaire