Leuchtweitenregelung zu tief - Xenon

lundi 4 janvier 2021

Hallo, ich bin neu in diesem Forum. Ich hab mein Auto aus der Verwandtschaft bekommen (Honda Accord 2.4 2006 Limousine Executive Dark Mocca Pearl).

Bei mir regelt das System die Xenon viel zu weit nach unten (ca. 5m). Wenn ich den Wagen am nächsten Tag starte sind die recht normal von der höhe und nach paar Minuten kann man kaum noch was sehen.

Ich habe beide Sensoren auf die Funktionalität geprüft. Wenn das Gestänge bewegt, dann werden die Scheinwerfer eingestellt. Trotz Kontaktspray und Test sind sie noch zu tief.

Was soll ich jetzt tun? Neuen Sensor bestellen (ich hätte diese in aussicht https://www.ebay.de/itm/H%C3%B6hense...53.m1438.l2649)
oder kann mir der Honda Händler einstellen? Würde das was kosten?

Vielen Dank


0 commentaires:

Enregistrer un commentaire