CW7 ruckelt unter Last

mercredi 20 janvier 2021

Hey Freunde,

folgendes Problem.

Mein Accord CW7 2.2 Diesel ruckelt mittlerweile extrem wenn ich Gas gebe. Im Stand läuft er aber ruhig. Eine richtige Ursache hierzu konnte mir keine Werkstatt geben.
Der Accord ist tiefergelegt. Die Vermutung lag anfangs bei der Antriebswelle, nur weißt diese eigentlich keine Mängel auf. Das rechte innere tripodegelenk wurde getauscht weil hier eine kleine Riefe zu sehen war...aber keine Veränderung.

Nun fällt mir auf das die Gänge vielleicht etwas schwerer reingehen und die Kupplung spät kommt. Ob das damit zusammen hängt weiß auch keiner so richtig?!?

Vielleicht hatte schon jemand einen ähnlichen Fall und kann mir einen Tipp geben, ich bin echt verzweifelt:D

Ich hoffe es

Grüße


0 commentaires:

Enregistrer un commentaire