Kofferraumdeckel öffnet nicht

mercredi 27 janvier 2021

Hallo an alle,


ich habe ein Problem mit meinem Accord limo Bj 2005
und mich deshalb hier im Forum registriert vielleicht kann jemand helfen.
Mein Kofferraumdeckel öffnet mit der Fernbedienung nicht mehr,nur per Hebel im Fahrerraum.
aber der rehe nach:
ich habe den Kofferraumdeckel mit der Fernbedienung geöffnet ,eingeladen

und dann ist er nicht mehr zuggeganen (eingerastet)
habe dann mit einem Seil den Deckel zugebunden und bin nach Hause gefahren,
Das Schloß habe ich dann ausgebaut und wieder gangbargemacht und eingebaut,
dann ist es eingrastet .
Das Problem ist nun das er nicht mehr öffnet ,
wenn ich die Zentralverriegelung öffne und die Taste vom Deckel drücke höre ich ein klacken im Schloß
wenn ich den kl.schalter im Kofferraum betätige ist der Kofferraumdeckel von der ZV getrennt und ich höre nichts.
Ich habe ein neuse Schloß eingebaut aber leider hat sich nichts verändert.ich kann nur mit dem Entriegelungshebel
im Fahrraum öffnen .
Mit der Taste am Schlüssel oder bei geöffneter ZV und Taste an Kofferraum geht er nicht auf.
kann jemand helfen
im vorraus schon mal Herzlichen Dank


0 commentaires:

Enregistrer un commentaire