Lackprobleme bei meinem Dash

dimanche 4 octobre 2020

Sehr geehrte Lackierer,

Ich baue gerade an meiner Tacho Blende für mein Coupe

http://www.accordforum.de/showthread...upe-43472.html

und habe folgendes Problem:

Der Lack ist nach einiger Lagerungszeit geplatzt und es haben sich große Risse gebildet.







Was mache ich falsch?

Habe natürlich hier und da schon probiert zu lesen was es sein kann, kann aber hier nicht wirklich auf das Problem schließen.

https://www.glasurit.com/de-de/lacks...er/rissbildung

Punkt 2 und 5 kann nicht sein weils bei mir nicht zutrifft. Lackiert habe ich mit einem ganz normalen Baumarkt-Sprühdosenlack mit Kunststoff-Grundierung. Davor habe ich etwas Spachtelmasse verarbeitet und diese einige Wochen auslüften lassen.

Bzw. wie mache ich das damit es nun nicht mehr danach so aussieht, möchte das Ding dann irgendwann in den Wagen einbauen und eigentlich nicht mehr wegbauen wollen.

Steinigt mich bitte net, habe was Lackieren angeht gar keine Ahnung und Erfahrung, nur mal dumm Teile ansprühen aus der Dose kann ich. Deswegen bitte auch immer erklären.

Stehe für jede Kritik und Rat offen.

Gruß

OMON


0 commentaires:

Enregistrer un commentaire