Stabilisatorgummi Befestigungsschraube abgerissen

vendredi 16 août 2019

Moin, ich habe heute die Stabilisatorgummis der Hinterachse getauscht. Vorher die schrauben schön eingesprüht und danach angefangen. Die (von hinten) linke seite hat ohne Probleme funktioniert, allerdings ist mir Rechts die letzte schraube abgerissen.... Die Halterung ist ja an einem blech befestigt, und oben sind nach meiner begutachtung normale Muttern drauf. Frage: Sind diese irgendwie mit dem Blech von oben verklebt oder verschweißt? Oder einfach nur sehr festgerostet. Eine äußere schweißnaht konnte ich nähmlich nicht feststellen. Wenn die nur festgerostet sind, kann ich nähmlich einfach die Mutter austauschen, und muss kein neues Gewinde schneiden. Danke für alle Antworten ( muss in 2 wochen zur Tüv Nachprüfung)
Ach ja, ist ein CL7 Bj. 12/2004;)


0 commentaires:

Enregistrer un commentaire