Honda Accord Type R H22A7 Geräusche

samedi 3 août 2019

Hallo Zusammen

Ich habe seit kurzem ein komisches Geräusch bei meinem ATR.

Folgendes:

2015 wurde folgendes bei einer Offiziellen Honda Werkstatt gemacht, da meine Kupplung defekt war, die Gänge gingen nicht richtig rein:

- Kupplung
- Grosser Service inkl. Zahnriemen

Nach der Werkstatt habe ich so komische heulgeräusche gehabt, und mich erkundigt da der Riemen zu stark angezogen ist. (bin gar kein Profi in Sachen Motoren daher bitte entschuldigte ich mich falls ich nicht ganz korrekt liege oder es beschriebe)

Dazu kam noch ein ganz leichtes rasseln zu dem heulgeräusch dazu, als ob es ein Diesel wäre der leicht tackert.

Der ATR stand mehr als er gefahren wurde da es mein zweit Fahrzeug ist.
Seit der Reparatur von 2015 bin ich vielleicht 5000km gefahren.

Als ich wieder mal im April 19 fuhr leuchtete plötzlich die Motorwarnlampe auf aber ohne jegliche Bemerkung am fahren, also der ATR fuhr ganz normal weiter.
Fehlercode ausgelesen AGR/EGR Fehler (eventuell verstopft, keine Ahnung)
Fehler gelöscht aber sobald der Motor warm wurde leuchtete wieder die Motorwarnlampe.
So wurde er ein paar tage gefahren und plötzlich auf einmal kam dieses komische laute Geräusch.
Seit dem wurde er nicht bewegt, doch das Geräusch ist mal leise mal sehr laut mal ganz weg.
Ich habe ein kurzes video gemacht wo es sehr laut ist.

Daher bin ich auf eure Hilfe sehr angewiesen um mir zu sagen was das eventuell sein könnte und was dass kosten würde.

Für eure hilfe Danke ich euch seehhhrrrr....



0 commentaires:

Enregistrer un commentaire