Ciao Accord und Kommunity

mercredi 21 août 2019

Moin zusammmen,


nach 7 Jahren und fast problemlosen eigenen 135tkm und gesamt knapp 195tkm habe ich mich von meinem CN 2 CDTI getrennt - er wird durch einen Kleinbus ersetzt, der auch als WE Womo genutzt wird;

Als Rep. war lediglich Takata Airbag tausch und AHK Protronic Steuergerät Austausch; Radlauf schon etwas rostig, und die üblichen Verschleißteile von Bremsen, Öl, und Koppelstangen; aber sonst ein echt super Wagen gewesen, das Beste was ich bisher hatte;



Euch allen für die unterstützenden Infos zu Rep. vielen Dank und noch eine gute Zeit mit euren Accords ;


p.s. sollte der Bus nach 1 Testjahr mir doch nicht so recht taugen, werd ich mir vorr. wieder einen Accord holen;


Viele Grüße........Ralph


0 commentaires:

Enregistrer un commentaire