Unwucht zwischen 90 und 120 km/h

lundi 8 avril 2019

Hallo an alle im Forum,
ich fahre einen Accord Tourer, Benziner, 2 Liter, BJ 2011 der jetzt 114 Tkm auf der Uhr hat und habe folgendes Problem.
Im Geschwindigkeitsbereich zwischen 90 und 120 km/h habe ich eine deutlich spürbare Unwucht. Der Händler hat mir gesagt, dass es die linke Gelenkwelle wäre und hat mir ein Angebot (ca. 750 Eure) zum Tausch dieser gemacht. Da man ja aber einen Auftrag zum Tausch und nicht zur Behabung des Fehler unterschreibt, bin ich im besten Fall das Geld los und die Unwucht bleibt...Also an Euch die Frage, gibt es dazu Erfahrungen. Jetzt noch ein paar weitere vielleicht hilfreiche Angaben.
- Räder sind frisch ausgewuchtet
- Effekt tritt nur beim Beschleunigen auf, ansonsten absolute Laufruhe
- Effekt tritt in jedem Gang auf ... d.h. unabhängig der Drehzahl
Über eine mir hilfreiche Entscheidungshilfe für den Reparaturauftrag oder sonstige Fehlerhinweise wäre ich dankbar.
Danke und einen schönen Abend
WDF


0 commentaires:

Enregistrer un commentaire