Bremsen vibrieren

lundi 8 avril 2019

Hallo Accord Fangemeinde,

ich habe bei meinem CN1 BJ2006 Faceliftmodell das Problem mit dem Bremsen rubbeln. Das bedeutet, dass ich schon bei Geschwindigkeiten ab 50 km/h beim leichten anbremsen mit einem flatternden Lenkrad zu kämpfen habe. Bei festerem Pedaltritt merke ich nichts, eher beim leichten bremsen.

Aus diesem Grund habe ich bereits im Sommer 2018 die alle 4 Bremsscheiben und Beläge getauscht. Es ging eine Zeit lang nun habe ich wieder Vibrationen beim Bremsen. Ich habe gerade am WE die Bremsanlage kontrolliert. Die Führungsstifte sind leichtgängig. Es steckt nichts.

In den Foren liest man immer wieder, dass die Accords generell Probleme mit rubbelnden Bremsen haben. Wo soll ich mit der Suche anfangen? Mir geht das Lenkrad flattern auf die Nerven....

Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe


0 commentaires:

Enregistrer un commentaire