Schließen der Beifahrertür klingt komisch

vendredi 12 avril 2019

Hallo Leute
Kennt jemand das Problem gerade bei der Beifahrertür wenn man sie schließt, sprich zufallen lässt, klingt es im Vergleich zu den anderen Türen komisch als ob ne Dämmung oder so fehlt so dumpfes metallisches Geräusch.
Wie bei einem Dacia oder alten Opel wenn man das sagen darf lol
Hatte vorher einen CL7 da hatte ich das nie und alles hat sich vernünftig angehört.
Habe den Accord Tourer 2013 Baujahr letztes Jahr beim Honda Händler gekauft war auch vor kurzem dort wegen Rückrufaktion (airbaginflator) und habe das angesprochen wegen der Tür, der Mann von der Werkstatt war sich nicht sicher meinte es wäre vlt. die Gummidichtung am Türrahmen aber das kann ich mir nicht vorstellen der Wagen hat jetzt 39.000km drauf die kann doch noch nicht fertig sein mein Cl7 hatte 192.000 auf der Uhr als ich Ihn verkauft habe und hatte keine Probleme :-(


0 commentaires:

Enregistrer un commentaire