Accord CE7 will nicht mehr anspringen

mercredi 3 avril 2019

Nabend aus dem regnerischen Bremerhaven.

Ich habe vor einer Woche einen wunderschönen gepflegten Accord CE7 gekauft.
Das KFZ hat grad mal 100.000 gesehen.

Hab das Fahrzeug gestern angemeldet und er spran sofort an.
Gestern Abend hab ich ihn abgestellt und wollte heute morgen zur Arbeit fahren.
Leider wollte er nicht mehr anspringen.
Er orgelt aber will nicht.

Hab ihn heute Abend 2 mal ganz kurz angehabt.
Beim 2ten mal blieb er bei Vollgas an aber sobald ich das gas kur losgelassen habe, ging er sofort aus.
Wollte ihn im Kaltstart auch ungern bei 7000rpm laufen lassen.......

Checkliste:
Benzinpumpenrelais klickt
Benzinpumpe summt
Sprit ist drauf, hab zur Vorsicht einen 10l Kanister drauf gekippt. Man weiß ja nie ob er Schwimmer hängt.
Zündkerzen Zahnriehmen und Keilriemen sind neu
Öl ist neu und noch genug drin
Kühlwasser hat er genug

Mir ist aufgefallen, das ich den Wagen gekauft habe als es trocken war
Es war auch bis gestern Abend durchgehen trocken.
Kaum regnet es, springt er nicht an.
Gibt es da einen Zusammenhang?

Ich weiß nicht mehr weiter.
Jemand einen Rat oder einen Tip?

Lieben Gruß Fred


0 commentaires:

Enregistrer un commentaire