Yatour Bluetooth MP3 Adapter

dimanche 17 mars 2019

Hallo Gemeinde,

Ich habe bei meiner Perle besagten Adapter ins Auto gesteckt. Nach meiner Installation hat der ganze Spass wunderbar funktioniert. Meine Perle das erste mal allein mit dem Honda und dem Adapter unterwegs und er funktioniert nicht mehr.

Ich vermute, dass sie eventuell bei einer Kopplungsanfrage des Adpters ausversehen irgendwo „nein“ gedrückt hat. Heute hatte ich mal Zeit mir den Spass mal an zu schauen. Wenn ich mein Handy am Adapter anmelde, funktioniert Freisprechen und Musikstreaming über Bluetooth einwandfrei. Wenn ich das Handy von meiner Perle benutze, dann verbindet sich das Handy mit dem Adapter per Blutooth, aber jeglicher Sound kommt immer noch aus dem Handylautsprecher.

Ich wollte nun bei dem Adapter die Liste mit den gekoppelten Geräten löschen und das Händy meiner Perle neu koppeln. Laut ANL. soll ich die „Letzte“ und die „Nächste“ Taste gleichzeitig drücken.

Was bitte ist den beim Accordradio die „Letzte“-Taste?

Also Gruß


0 commentaires:

Enregistrer un commentaire