Alarmanlage geht selbstständig an

jeudi 21 mars 2019

Hallo, habe mal ein Problem mit meinem Honda.


Weiß nicht ob das eine mit dem anderen zusammen hängt, fange aber mal am Anfang an.


Seit ca. einem viertel Jahr funktionierten beim Öffnen und Schließen des Fahrzeugs die Blinker nicht, Fahrzeug war aber verschlossen, hat mich also nicht weiter gestört. Hatte mich auch ein bisschen dazu belesen und herausgefunden, dass es vermutlich das Motorhaubenschloss ist, was nicht schließt (wäre es ein anderes Schloss, würde das Auto nicht abschließen--> so meine gefundenen Infos).


Gestern habe ich nun eine neue Batterie verbaut. Nach dem Einbau funktionierte erstaunlichweise auch das blinken beim Öffnen und Schließen des Fahrzeuges wieder.


Diese Nacht ging aber blöderweise 3x die Alarmanlage selbstständig an (was ziemlich nervig war).


Kann es sein, dass das Motorhaubenschloss ein Luder hat, erst ordentlich schließt, dann irgendwann eben nicht mehr (warum??) und dadurch dann die Alarmanlage an geht?


Hat wer Erfahrung damit oder ähnlichem oder weiß wer, ob die Alarmanlage überhaupt an geht, wenn die Motorhaube im verschlossenem Zustand geöffnet wird?


Viele Grüße!


0 commentaires:

Enregistrer un commentaire