Honda Accord Tourer cn2 bj 2004

lundi 25 mars 2019

Hallo Gemeinde,
Besitze seit 2014 den Wagen und hab schon soviel versucht die Heckklappe zu reparieren und immer ohne erfolg und es lässt mir einfach keine Ruhe.
Die Heckklappe funktioniert Manuell super sie öffnet sie schließt, zieht auch an und verriegelt. Wenn die Heckklappe offen steht und ich die Fernbedienung zum schließen drücke, schließt sie auch super und piept auch davor. Bloss wenn ich den zum öffnen Drücke am FB tut sich einfach nichts, kein piepton. Hab einen HDS honda diagnostics System per OBD speziell für Honda Fahrzeuge, kennt ijr bestimmt. Der zeigt keinen Fehler an, wenn ich den Befehl am Laptop zum öffnen drücke passiert genau so wenig. Ein Fehler zeigt der auch nicht. Alle berührungs Sensoren funktionieren, das zeigt das HDS wenn man dagegen drückt. Hab die Schaniere abgebaut mir die Kabeln alle durch gecheckt und kein Bruch oder ähnliches feststellen können. Hab bis jetzt 3 ecus getestet und Heber Motoren was halt unterm Dachhimmel versteckt ist, kein Erfolg. Das Ecu bekommt keinen Signal zum Heben. Kann mir das nicht anders erklären. Denn beim schließen piept es schön und der Motor funktioniert einwandfrei.
Was könnte ICH den noch Kontrollieren? Vllt jemand aus dem Raum Berlin im Forum der sich damit besser auskennt. Vlg


0 commentaires:

Enregistrer un commentaire