Hallo aus Metzingen

dimanche 10 mars 2019

Hallo an alle im Forum,

Bin auf der Suche nach nem Honda Forum gewesen und durch die Eingabe in Google hab ich euch gefunden.
Zu meiner Person, komme aus Metzingen (Outletcity), 42 Jahre Alt und ein Honda Fan seit 1997. Mein erster war nen Crx BJ 89 den ich auch ein wenig aufgemöbelt habe aber durch Familien Zuwachs leider hergeben mußte. Jetzt fahr ich nen Accord CN1 Diesel 2006 und bin voll begeistert. Leider hat der Hagel dem Wagen schwer zugesetzt. Wollte den wieder aufbauen, aber durch nen Schlaganfall vor paar Jahren wurde leider nix draus. Jetzt bin ich wieder einigermaßen Fit und Versuche den Acci wieder Top zu machen. Bilder werde ich noch Hochladen. Und was ich bisher alles gemacht und repariert habe. Ach der Wagen hat jetzt 207000 km runter und schnürt noch wie ein Kätzchen.
Dann wünsche ich allen ein gutes miteinander.
Grüßle CN1DIPO (Sven)


0 commentaires:

Enregistrer un commentaire