Neueinsteiger

jeudi 27 avril 2017

Hallo zusammen,

Ich bin neu hier im Forum und habe mir schon einige Beiträge durchgelesen. Unter anderem den : Worauf beim Accord-Kauf besonders zu achten ist!

Und da bekommt man als ein Außenstehender ja mega Angst 😅😅.

Mit den ganzen Rostproblemen, der ausfallenden Elektrik, den festrosten der Hinterachse und Bremskolben, dem blind werden der Scheinwerfer. Und zuguter letzt das die Kupplung von Werk aus schleifen kann.

Meine Frage ist jetzt: Sind diese ganzen Mängel noch aktuell oder nur bei den "alten" Modellen. Ich habe mich mal umgeschaut und finde den interessant:

http://ift.tt/2qiU3Qt

Würdet Ihr mir davon abraten oder ist das ok? Also nicht Preisleistung sondern von den Mängeln her. Gibt es diese Mängel bei dem Modell noch oder wurden die dort alles ausgemerzt ?


0 commentaires:

Enregistrer un commentaire