Accord CE1 Gelenke und stangen

vendredi 28 avril 2017

Hallo,

ich habe vor kurzem einen CE1 von 1996 erstanden jedoch mit ablaufendem tüv.

Nun hat der Tüv folgende Mängel hervorgebracht welche ich nicht imstande bin selbst zu beheben:

-Spurstange links innen Gelenk ausgeschlagen
-Traggelenk / Fürhungsgelenk 1. Achse links oben Manschette beschädigt
-Traggelenk / Fürhungsgelenk 1. Achse rechts oben Manschette beschädigt mit feuchtigkeitseintritt

Wäre jemand so frei mir zu sagen wo ich die ersatzteile dafür finde(original Honda nummer geht auch) und was für ein Aufwand der wechsel macht?

Grüße



P.s. es war noch mehr hin aber das kann ich selbst beheben bzw weiß was das ist z.b. standlicht vorn rechts ohne funktion :roll:


nachtrag:
ist dass das Trag/fürhungslenk manschetten ding? http://ift.tt/2oFoPGD


0 commentaires:

Enregistrer un commentaire