Mazda 3 Kintaro

vendredi 14 avril 2017

Hallo alle miteinander..

Ich weiss es ist zwar kein Honda aber vielleicht hat ja einer Interesse bzw. kennt jemand jemanden der so ein Modell sucht oder haben möchte.

Daten:
Mazda 3 Kintaro (Rot)
Km-Stand: ca 97.700
Motor: 2.0 mit 110/150 kw/PS
Tüv: 05/18
8fach bereift auf Alufelgen (17" Sommer, 16" Winter)
Eibach Tieferlegungsfedern 30mm
Yatour MP3 Modul
6 fach CD Wechsler
Sitzheizung!!!
6 Gang Schaltgetriebe
Ez: 12/2007
Anzahl vorbesitzer: mit mir zusammen 4 (Fahrzeug abgemeldet)
Paar Serviceeinträge sind vorhanden.
Letzten 3 Tüv berichte ohne Mängel!

Rost an der Karosserie hat er keinen!

Fahrzeug habe ich aus 2. Hand mit 83.000 km gekauft (war 5 monate auf ne Freundin angemeldet und 1 monat auf mich, daher auch 4 Vorbesitzer)
Fahrzeug hat bis zur abmeldung einwandfrei gefahren.
Muss ihn aus persönlichen Gründen verkaufen.

6200€ VHB

Nächster Ölwechsel steht an, überlasse ich aber dem Käufer ; )
Bilder reiche ich bei Interesse nach.

Mfg.


0 commentaires:

Enregistrer un commentaire