Streifenhörnchen

lundi 27 avril 2015

Ich will nun auch mal mein Projekt vorstellen, es ist schon viel passiert nachdem ich mir den Accord 2008 angeschafft habe. Das Auto habe ich gebraucht gekauft, es ist mein dritter Honda, auf Grund guter Erfahrungen wieder gebraucht.
Ein paar Daten zu Fahrzeug, wie ich es gekauft habe.

Baujahr: 2004
Typ: Accord CN2
Km: 120 000
Ausstattung: Sport (Navi, Premium Sound, Teilleder)
Farbe: Indigo Blue Pearl (B502P)


Da der Wagen serienmäßig war habe ich in der Zwischenzeit schon einiges getan.
Was bisher geschah:
- Tieferlegung (Eibach Federn)
- Scheibentönung
- Navi mit Rückfahrkamera ausgestattet, DVD vom Navi unter den Beifahrersitz verbannt, DVB-T/DVD Player eingebaut.
- Frontlippe, Nebler Benziner
- Hundegitter nachgerüstet
- Domstrebe Vorn
- Verstärkte Kupplung, Umrüstung auf Einmassenschwungrad
- 18" Emotion Strada Felgen
- Scheinwerfer Umrüstung 30th Edition Reflektor (dark Chrome) Facelift Blinker, Preface Standlicht
- Innenausstattung CTR FN2 Sitze, Türen, Rücksitzbank, Schaltsack -Alcantara Schwarz / Grau-perforiert
- Shortshifter
- Sport Pedale (Euro-R)
- El. Innenspiegel Facelift
- Schwarzer Warnblinkschalter
- Facelift Lenkrad, Preface Airbag
- Facelift Lenkradtasten
- Honda FSE
- Chromleisten Grill foliert 3M anthrazit metallic
- Innen Dekorleisten foliert 3M anthrazit metallic
- Streifen, (3M anthrazit metallic) siehe Name ;)
- Facelift Scheibenwischerarme/Scheibenwischer
- Pipercross Luftfilter
- Fox Duplex Auspuff


noch zu erledigen / Wünsche
- Facelift Heckspoiler
- EP3 Lenkrad + Cruise control


0 commentaires:

Enregistrer un commentaire