Bestelung dauert lange tortz PayPal

mercredi 29 avril 2015

Hallo,
ich habe gestern Mittag einen vServer Classic Bestellt.
Wollte den mal 1 Monat nutzen und eventuell wenn mir OVH gefällt auf einen VPS Calssic 4 umsteigen.
Doch jetzt schon die erste enttäuschen.

Es ist werktag und PayPal geht sekundenschnell.Den Server habe ich eigentlich schon gestern erwartet.

Bei PayPal ist die Zahlung Offen bzw. OVH muss die autorisierung bestätigen.

Und jetzt geschiet nix. 2 E-Mails habe ich erhalten. 1x Bestellbestätigung 1x Zahlungsbestätigung.

Hat OVH überhaupt einen Support? Oder braucht ihr jemaden der euch das wort Support definieren kann.
Wenn es bei den meisten wie bei mir läuft, wie wollt ihr dann erfolgreich sein?? Ich überlege schond as Geld einzuzihen und zu wiederufen.

Was ist den jetzt??


0 commentaires:

Enregistrer un commentaire