Hallo liebe Fan-Gemeinde ,
Ich habe einen cc7 Bj 94 automatic . Vor ca 2000km wurden die Öle (automatic und Motor) ,die Kerzen und Kabel sowie die riehmen (Zahn- und Pippen-) gewechselt . Der Motor läuft sauber und ruhig , dann plötzlich beim auffahren auf die BAB nimmt er kein gas an . Beim Kickdown ging er in die Knie , bin dann mit wenig gas bei tempo 100 nach Hause gefahren . Beim verlassen der Autobahn ging er beim Anhalten aus , nach dem starten hat er plötzlich ein sehr lautes klack....klack....klack vom Motor . Drehzahlabhängig , wird lauter unter last , beim ausrollen hört man nichts .
Alle Freunde , Arbeitskollegen und Hobbyschrauber meinen Hydrostößel (hat er garnicht , auch keine lma´s) oder ventil krumm (ist aber ein Freiläufer) Nockenwelle kaputt oder Feder gebrochen .
Habe den deckel runter und es ist nichts zu sehen oder zu erfühlen was defeckt ist .:schock:
Hat vieleicht jemand eine Idee
Ich habe einen cc7 Bj 94 automatic . Vor ca 2000km wurden die Öle (automatic und Motor) ,die Kerzen und Kabel sowie die riehmen (Zahn- und Pippen-) gewechselt . Der Motor läuft sauber und ruhig , dann plötzlich beim auffahren auf die BAB nimmt er kein gas an . Beim Kickdown ging er in die Knie , bin dann mit wenig gas bei tempo 100 nach Hause gefahren . Beim verlassen der Autobahn ging er beim Anhalten aus , nach dem starten hat er plötzlich ein sehr lautes klack....klack....klack vom Motor . Drehzahlabhängig , wird lauter unter last , beim ausrollen hört man nichts .
Alle Freunde , Arbeitskollegen und Hobbyschrauber meinen Hydrostößel (hat er garnicht , auch keine lma´s) oder ventil krumm (ist aber ein Freiläufer) Nockenwelle kaputt oder Feder gebrochen .
Habe den deckel runter und es ist nichts zu sehen oder zu erfühlen was defeckt ist .:schock:
Hat vieleicht jemand eine Idee
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