Honda Accord 2.2 CTDI Klimaanlage Problem

lundi 18 avril 2022

Hallo,

Ich bin ein glücklicher neuer Besitzer von einem Honda Accord seit ca. 6 Monaten.

Ich habe das Auto mit einer nicht funktionierenden Klimaanlage gekauft.

Beim befüllen wurde knapp 150g Kältermittel ermittelt. Ich habe die Anlage neu befüllen lassen, daraufhin ist mir aufgefallen, dass der Klimakompressor sich nicht einschaltet.

Ich habe die beiden dazugehörigen RELAIS (Kupplungsrelais-Klimmakompressor und A/C Kondensatorlüfter geprüft, umgesteckt. Die Relais klicken beim anklemmen an der Batterie. Der Lüfter und Klimakompressor bekomme ich durch Kabelüberbrücken eingeschalte.

Die Anlage verfügt über vollen Gasinhalt. Wie muss ich jetzt am besten weiter vorgehen?

Ich habe das Klimaanlagensteuergerät ausgelesen und es sind KEINE FEHLER HINTERLEGT.

Beim einschalten ON / OFF im Navigationsradio gibt es keine Reaktion vom Klimakompressor.

Ich freue mich über jeden Tipp

Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg c9e55a4b-d6e7-4ad9-9c08-efba6d82760d.jpg (177,8 KB)


0 commentaires:

Enregistrer un commentaire