Fn2 Getriebeinnereien im CL9 ,Tacho ohne Funktion. Hilfe

vendredi 8 avril 2022

Hallo liebe Leute.
Ich habe den Umbau selbst gemacht, jedoch habe ich das Getriebe und die Kupplung in einer Werkstatt austauschen lassen.
Ich habe den Geschwindikgeitssensor von Accord im Getriebe verbaut, jedoch nicht den Schaltmechanismus mit dem Steuerventil für den Rückwärtsgang, der ist vom Fn2.
Seit dem habe ich keine Km/h anzeige, VSA Dreieck leuchtet und die Motorkontrolleuchte geht irgendwann an.
Also hat das sicher alles damit zu tun.
Meine Frage an die Profis, liegt es vielleicht am Fn2 Schaltmechanismus mit dem Steuerventil, oder hat die Werkstatt mir mein Kabel oder Stecker beschädigt oder muss ich zu Honda um alles zu kalibrieren, bzw. reseten?
Hatte mich echt gefreut auf das Upgrade und jetzt so etwas.
Ich danke jedem, der mir helfen kann.
MfG
Angelos


0 commentaires:

Enregistrer un commentaire