Cn2 keine Reaktion einfach tot , dringend Hilfe gebraucht!

dimanche 17 avril 2022

Hallo Forum , bräuchte wieder mal euren goldenen Rat.
Hab meinem Acci Cn2 einen neuen Spannarm spendiert weil, der alte mir auf den Keks ging mit seinem Komischen schleif geräuch. Wasserpumpe und Thermostat getauscht nach 270k Km auf der Uhr! Alles schön und gut bis zum Einbau und beim Startversuch war der Wagen einfach Stromlos. 0 Reaktion vom Wagen , es tut sich rein garnichts.
Beim Einbau des Spannarms musste ich die LM ausbauen und dabei vergessen die Batterie abzuklemmen und es funkte ganz kurz wo ich den Massekabel ? Der Kabel halt was mit ner Mutter an ihm
Befestigt ist. Batterie dann abgeklemmt alles sorgfältig eingebaut ,Kühlflüssigkeit etc alles rein fertig und wollte Starten und Testen bis halt das Thermostat öffnet und fertig. Ich mach die Tür auf und Lichter gehen nicht , Schlüssel rein und es tut sich nichts. Nochmals alle Kabeln sorgfältig durch geschaut , die Lichtmaschine ist nagelneues. An der Batterie liegt es auch nicht weil, die fast auch neu ist. Bei dem Funken ist etwas Flöten gegangen aber was? Relai? Ich hoffe das kein Steuergerät oder so ist . Hab sowas nie erlebt. Jemand einen Tip? Werden morgen mit nem Multimeter Fleißig messen .
Bedanke mich schon mal im Voraus?


0 commentaires:

Enregistrer un commentaire