Zentralverriegelung Aktuator schnarrt laut beim schließen

mardi 8 mars 2022

Hallo Gemeinde,
bei meinem CC7 kommt seit gestern beim Abschließen aus der Beifahrertür ein lautes schnarren. Ist nur kurzzeitig und die Schließfunktion ist in Ordnung. Beim Nachschauen habe ich bemerkt, daß der Aktuator dieses Geräusch verursacht. Das Ausbauen ist mißlungen, da jeweils 2 Stangen nach vorne und 2 Stangen nach oben zur Außenklinke führen. Das Prinzip zum Entfernen der Stangen ist mir klar, jedoch bei den Stangen, die nach oben zur Außenklinke führen bin ich gescheitert, weil die ziemlich scchlecht erreichbar sind und ich keine Gewalt anwenden will.
Weiß jemand wie man die ganze einheit ausbaut ohne etwas zu beschädigen? muß evtl die Außenklinke mit ausgebaut werden und dann wie dieses?
Ich weiß auch nicht wie ich die Außenklinke nach innen bekomme um sie evtl mit den Stangen ausbauen kann???

Wäre dankbar für Hilfe


aloibl


0 commentaires:

Enregistrer un commentaire