Moin zusammen,
ich hatte in den letzten Tagen jedes Mal bei Starten (morgens: sehr kalt ; abends: sehr kalt) meines CW1 eine leuchtende Motorkontrollleuchte.
Heute nachmittag (Auto stand in der Sonne) keine Fehlermeldung mehr im System.
Bin dann zum HH und hab den Fehler auslesen lassen:
P0420 - Wirkungsgrad des Katalysatorsystems unter dem Schwellenwert
Der Mitarbeiter meinte:
Keine Panik, der springt sehr schnell an. Das ist kein Grund, das Auto gleich stehen zu lassen.
Ein neuer Kat sei aber sehr teuer.
Hattet ihr sowas schonmal?
Wie seid ihr damit umgegangen?
Danke schonmal vorab
ich hatte in den letzten Tagen jedes Mal bei Starten (morgens: sehr kalt ; abends: sehr kalt) meines CW1 eine leuchtende Motorkontrollleuchte.
Heute nachmittag (Auto stand in der Sonne) keine Fehlermeldung mehr im System.
Bin dann zum HH und hab den Fehler auslesen lassen:
P0420 - Wirkungsgrad des Katalysatorsystems unter dem Schwellenwert
Der Mitarbeiter meinte:
Keine Panik, der springt sehr schnell an. Das ist kein Grund, das Auto gleich stehen zu lassen.
Ein neuer Kat sei aber sehr teuer.
Hattet ihr sowas schonmal?
Wie seid ihr damit umgegangen?
Danke schonmal vorab
0 commentaires:
Enregistrer un commentaire