Unfall vom 15.3.2022

mercredi 23 mars 2022

Hallo Leute
ich wollte in dem 10 Jahre alten Tröt nicht weiterschreiben, weil dieses ist aktuell

Einige haben dort geschrieben von Vollkasko, alles gut und schön
aber bitte mal bedenken.
Bei einem so alten Fahrzeug sind die Reparaturkosten schnell höher wie der Zeitwert, das bedeutet
das dir keiner mehr das Fahrzeug repariert, ausser du machst es selber.
die Kosten dafür trägst du selber. OK, nach Gutachten abrechen bringt noch kleines Geld

nun aktuell steht mein Accord in der Werkstatt, habe eine Vollkasko, die ich hoffentlich nicht brauche, weil es einen Unfallgegner gibt und der auch noch Schuld hat.
Wie hoch der Schaden ist weiß ich noch nicht, weil die Werkstatt , ja die Werkstatt

Hat die Spur vermessen und was da nicht passt weiß ich noch nicht. Fahrzeug hatte Berührung am rechten Vorderrad, lief aber nach dem Unfall völlig ohne Auffälligkeiten. Jetzt soll hinten die Spur nicht stimmen.
Unfall ist in einem Kreisverkehr passiert.
Ein kleiner Hyundai, bzw. die Fahrerin hat mich nicht gesehen, war ja auch schon dunkel X(
Erste Bestandsaufnahme
Kotflügel, Stoßstange, Felge leicht touchiert, Wasser läuft aus, (Wischwasserbehälter) Scheinwerfer noch heil, aber scheint deutlich zu tief.
Zweite Bestandsaufnahme
nach Stoßstange ab sieht man schön das der Wischwasserbehälter gerissen ist.
Die Kotflügel Halterung hat den Rahmen eingedrückt.
warte jetzt auf das Gutachten und dann wird nach Kostenzusage von der gegnerischen Versicherung hoffentlich repariert.
Weil - will ihn unbedingt wieder haben - weil gibt keinen mehr - Weil Type S ist echt selten




0 commentaires:

Enregistrer un commentaire