2003er Accord CN2 2.4 springt nicht an - von jetzt auf nachher

vendredi 11 mars 2022

Mein 03er Accord Tourer 2.4 Executive springt plötzlich nicht mehr an. Beim Orgeln macht er zwar für einen Sekundenbruchteil den Eindruck als wöllte er zünden, aber am Ende orgle ich ins Leere....

Er machte zuvor keinerlei Schwierigkeiten und zuletzt fuhr ich ca. 200km Langstrecke mit gepflegten 105 km/h und parkte ihn in meiner verschlossenen (und tierfreien) Garage. Am nächsten Morgen ging dann leider nix mehr :-(((

Mein Billig-Fehlerauslesegerät zeigte mir P0341 an (Nockenwellensensor A). Den habe ich vorhin erneuert - aber leider startet das Mistding trotzdem nicht.

Hat jemand eine Idee was das sein könnte?

Beim Zündung anmachen hört man die Benzimpumpe und beim Orgeln riecht's auch bissl nach Sprit, insofern schließe ich eine fehlerhafte Kraftstoffzufuhr aus?!...


0 commentaires:

Enregistrer un commentaire