Radio USB Frage

mercredi 9 février 2022

Guten Abend,


ich bin heute glücklicher Besitzer eines Hondas geworden. Es ist ein Accord Tourer Baujahr 2006, 2.0er.


Im Vorfeld habe ich mich bereits belesen das es natürlich kein USB Slot am originalen Radio gibt.


Also hab ich mir folgendes ( https://www.ebay.de/itm/143765672468...IAAOSworZhI99D ) bestellt.


Leider spielt der Adapter nur ein Titel vom Stick ab, egal ob in Ordner unterteilt oder nicht.
Dazu kommt, das selbst wenn das Radio aus ist und Schlüssel abgezogen der Adapter trotzdem Strom bekommt. Was die Batterie sicherlich freut :-(


Welchen Adapter soll man da verbauen? mir gehts primär um den USB Stick.



sicherlich ist das Thema schon behandelt wurden, ich sehe da irgendwie nicht durch als brandneuer Honda Besitzer :-(


Ich habe soweit ich weiss kein Premium Sound System und kein Navi drinn.


Wäre euch sehr dankbar um Hilfe, CDs brennen ist echt blöd, zumal nichtmal eine MP3 CD geht^^


0 commentaires:

Enregistrer un commentaire