Hilfe - starkes Ruckeln !

dimanche 6 février 2022

Mahlzeit,
Bei meinem CU 2.4ccm Automatik hab ich das problem, welches ja anscheinend ne Krankheit zu sein scheint bei Accords.
Ab 100 km/h beim Beschleunigen extremes Ruckeln des gesamt Autos.
Reifen sind Nagel neu und auf 0 Gewuchtet !
Haben jetzt die starre Antriebswelle Rechts inkl. Lager gewechselt. Außerdem ( ich weiß nicht genau ob das richtig ist ) Das Antriebsgelenk rechts, welches die starre und bewegliche Antriebswelle verbinden, getauscht aber das Problem ist immernoch da.
Hat hier jemand nen Rat was ich als nächstes probieren sollte ?
Die Aussage von Honda war " Wir wissen nicht genau wo es herkommt, wir müssen alles nacheinander austauschen. "
Find ich persönlich und mein Geldbeutel auch nicht lustig.
Danke für die Hilfe !

PS: Auf dem Bild Schwarz und Orange wurden gewechselt.

Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg IMG-20220205-WA0011.jpg (60,5 KB)


0 commentaires:

Enregistrer un commentaire