Honda Accord CG9 RHD

jeudi 24 février 2022

Hallo liebe Gemeinde,

nach etwas längerer Pause und vielen Ereignissen, möchte ich euch hier mein aktuelles Hauptprojekt vorstellen.

Einen Honda Accord CG9 Facelift Rechtslenker.

Den habe ich vor einigen Jahren von einem Freund für einen guten Preis bekommen, und gedacht war er als Daily Driver... Aber irgendwie hat das nicht so gut geklappt :roll:

Am Anfang war das ganze noch völlig Serie, und das blieb auch etwa 1 Jahr so.

Dann wurde der CG9 erstmal dem Boden näher gebracht, da Stand er schon wieder ganz anders da. Ganz zufällig hatten sich irgendwie noch 2 S2000 Sitze in meine Halle verirrt. Dazu kam noch ein zweiter CL3, der mir irgendwie zugelaufen war, und die Funktion des Daily Driver übernommen hat.

Da kam mir die Idee, aus dem CG9, mit seinen 272.000km, was anderes zu machen, und schon ging die Odyssee los :roll:

Die ersten Bilder findet ihr nun hier:



0 commentaires:

Enregistrer un commentaire