Honda Accord Kombi CW1 Abblendautomatik einstellen

jeudi 2 décembre 2021

Hallo zusammen,
ich habe das Problem, das meine Abblendautomatik etwas träge im Ansprechen ist.
Ich habe die ganze Zeit überlegt woran dies liegen kann.
Er erkennt relativ gut voraus fahrende Rücklichter, Halogenlicht, Xenonlicht und blendet automatisch ab.

Wo er Probleme hat sind LED Lichter und Straßenbeleuchtungen, hier schaltet er nicht zuverlässig.


Ich habe mal nachgesehen, im oberen mittleren Frontscheibenbereich befindet sich sowohl der Regensensor, als auch darunter eine Kamera.
Ich kann mir nur vorstellen, das die Kamera die Arbeit macht, das ihr bestimmte Schemen hinterlegt sind und wenn die passen schaltet das Abblendlicht ein. Ist das so ?


Wenn jemand einen Tipp hat die Empfindlichkeit etwas zu steigern, ich bin dankbar für jeden Tipp.


0 commentaires:

Enregistrer un commentaire