Hallo aus Kreis Viersen

samedi 25 décembre 2021

Moin, moin Zusammen.
Erst mal frohe Weihnachten.
Bin neu hier und habe gerade in der Nähe Hamburg einen guten gebrauchten Honda Accord 2.4 Automatik Executive als Weinachtsangebot bei mobile gefunden, der genau meiner Wunschausstattung meinem "Neuen" Gebrauchtwagen entspricht.
Meine Suche war ohne Hersteller für sämtliche Fahrzeuge als Limosine mit: LPG Gas, Automatik, Schiebedach, Leder, AHK, ab 170PS bis 100.000km.
So bin ich dann bei einem echt schicken Honda Accord in schneeweiss aus Bj. 2010 für VB 10.700 Euronen gelandet und hoffe das dieser der Richtige für mich wird:cool:
Vergeichsweise ist der Preis sehr gut und meine Frage hier an die Gemeinde:

Ist das eine "gute Enscheidung" ? Gibt es LPG Gas Fahrer hier ? Ist der Motor robust?
Was gefällt Euch nicht an dem Accord? Würdet Ihr den wieder kaufen?


Ich hatte zuvor Pech und einigen Ärger mit Mercedes C Klasse und Opel Insignia B ab MY 2017 und bin zuvor drei Jaguar XF gefahren, aber wollte vom Diesel, erst recht vom EURO 6 Diesel mit der dämlichen SCR-AdBblue Technik weg und gerne auch wieder ein älteres nicht ganz so modernes Auto die nicht zu viel Schnick Schnack drin haben.
Bin ich hier Richtg ;) Hoffe auf ein einheitliches: Jaaaaaahhh :D


0 commentaires:

Enregistrer un commentaire