?lverlust und qualmen bei Vollast

samedi 4 septembre 2021

Hallo zusammen,
Hallo zusammen, habe folgendes Problem bei meinem 2.2 iCtdi

Habe einen nicht unbedenklichen ?lverlust auf H?he der Kurbelwellenriemenscheibe festgestellt.

Erster Verdacht KW Simmerring, den habe ich getauscht, zus?tzlich noch den Plastikdeckel untendrunter abgedichtet.

Trotzdem immernoch unver?nderter ?lverlust. Das ?l l?uft wohl irgendwo hinter der Riemenscheibe runter und sammelt sich unten an der ?lwanne um tropft ab.

Hatte das Gef?hl, dass sich der Verlust erh?ht, wenn ?fters der Turbo im Eisatz ist (h?herer Drehzalbereich). Zudem habe ich gestern festgestellt, wenn ich unter Vollast beschleunige, dass es hinten ganz sch?n qualmt.

Ich hoffe jemand von euch kann mir helfen, bin da mit meinem Latein am Ende. Weis nicht woher das ?l kommt

Danke euch


0 commentaires:

Enregistrer un commentaire