Accord Cl9 Differenzial

mercredi 8 septembre 2021

Hallo,
brauche dringend Hilfe!

Letzte Woche habe ich meinen Accord Cl9 in eine Meisterwerkstatt (keine Hondaschrauber) gebracht,um Bremsscheiben und Radlager zu erneuern.Der Wagen kam auf die Hebeb?hne und es wurde beschleunigt,um nach Ger?uschen zu suchen. Dann best?gtigte man mir,die Radlager m?ssten neu. Am N?chsten Tag k?nne ich den Wagen abholen. Kosten sollten 700 EUR sein. N?chster Tag der Anruf...Spurstangenk?pfe und ABS-Sensoren m?ssten auch neu. Gesamtpreis nun 1300 EUR. Als ich den Wagen nun am Montag abholte und kurz auf die Bahn fuhr,vernahm ich ein auf und abschwellendes Ger?usch. ?hnlich wie als ob man ?ber diese weissen unterbrochenen Streifen auf der Autobahn f?hrt. Es ?bertr?gt sich auch ganz leicht ins Lenkrad hinein. Also habe ich die Reparatur reklamiert. Der Schrauber lie? sich nun wieder 2 Tage Zeit,um der Sache auf den Grund zu gehen. Heute das Ergebnis...das Differenzial w?re defekt. Habe dann erwidert,dass es ja vorher nicht zu den Ger?uschen kam. Er meinte dann...das war schon vorher defekt....an uns liegt das nicht...wir m?ssen bei der Reparatur ja ?berall mal rumruckeln und das hat dem Differential wohl den Rest gegeben. Bin am Boden ersch?ttert. Die ganze Kohle weg und dann hat er mir f?r die Nachpr?fung nochmals 50 EUR abgenommen und mir schriftlich gegeben,mein Auto w?re nicht mehr verkehrssicher.
Nun zu meiner Frage: Was haltet ihr davon und kann das sein,was der mir da weissmachen will? Wei? nicht mehr weiter,denn keine Kohle mehr und der stellt sich stur. Bin f?r jeden Tip dankbar.


0 commentaires:

Enregistrer un commentaire