Honda Accord Type R

mardi 28 septembre 2021

Hallo zusammen

Habe ein Problem mit meinem honda accord type R Ch1

Hab den Motor frisch revidert vor 10.000km

Motorleuchte kommt aber immer wieder sporadisch
jetzt momentan leider sehr schnell wieder


Langsam aber sicher bin ich am Ende meines Latein.

Vor kurzem gewechselt nochmals:

Zündspule und Rotor im Verteiler
Kerzen
Benzinfilter
Klopfsensor



Probefahrt wenn er warm ist keine Fehler

Heute kurz in die Stadt fahren (2Min) , aufm Rückweg leuchtet die Lampe wieder auf



Fehler "nur noch" :



- P0300 Willkürliche Fehlzündungen erkannt

- P301 Zylinder 1, Fehlzündungen

- P302 Zylinder 2, Fehlzündungen

- P303 Zylinder 3, Fehlzündungen

- P304 Zylinder 4, Fehlzündungen



Hat jemand eine Idee was das sein könnte?



Beim Zusammenbau des Motors wurden die Stecker MAP und TK Sensor vertauscht?
Wenn ich die aber Einzel ausstecke erkannt das Steuergerät die beiden Sensoren.
(Leider musste ich dort ein neues Steuergerät einbauen, da es mir eine Leiterplatine verbrennt hat.)



Gruss Bryan


0 commentaires:

Enregistrer un commentaire