Moin aus Hamburg

mercredi 21 juillet 2021

Hi,

ich bin Max und seit kurzem Besitzer eines Honda Accord Coupe CG4 Handschalter aus 98.

Nachdem ein Kollege von mir mit einem Civic EJ2 um die Ecke kam, hab ich die Motoren und den Markt relativ neu entdeckt und wollte auch so ein Gerät schießen.

Jetzt steht das Ding mit Vollausstattung hier und ich finde raus, wie schwer man Tuning- und Ersatzteile findet:D

Falls jemand Tipps hat, wo man noch günstige, spaßige Teile findet ohne 200€ Versand aus Amerika zu bezahlen, wäre ich sehr dankbar.

Recaro-Ausstattungen interessieren mich auch, ich habe aber schon rausgefunden, dass da leider nichts passt.

Prelude-Shifter wird auf jeden Fall verbaut.


Grüße,

Max

Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg IMG_3642.jpg (157 Bytes)


0 commentaires:

Enregistrer un commentaire