Ratlos, was ist der richtige Kühler?

jeudi 17 septembre 2020

Hallo,

für meinen Accord habe ich einen Kühler bestellt. Meine Werkstatt meint, der passe nicht, da
es zwei Ausführungen gibt, eine für Wagen mit Schaltgetriebe und eine für Automatik.

Ich habe den Versandhändler angerufen. Dabei haben wir nochmal die Fahrgestellnummer überprüft. Er erklärte mir und sandte mir auch eine Mail, dass der Kühler gem. der Fahrgestellnummer und der KBA der richtige Kühler sei.

Er schrieb:
der von Ihnen bestellte Kühler ABAKUS 018-017-0011 ist direkt für die OEM Nummer 19010-PDA-E01 (ermittelt mit der von Ihnen angegebenen Fahrgestellnummer shhcg8570xu003207 )

hinterlegt, sollte also passend sein, die Passung muss natürlich vor Ort noch vor dem Verbau überprüft werden.


Meine KBA 2131 325

Meine Fahrgestellnummer
shhcg8570xu003207

Bin jetzt ziemlich ratlos. Kann mir jemand mit einem Rat weiterhelfen?

Gruß,
membro


0 commentaires:

Enregistrer un commentaire