CM2 Leerlauf Problem

samedi 5 septembre 2020

Moin zusammen.


Da ich über die Suche nichts gefunden habe, mache ich ein neues Thema auf.


Mein Dad sein CM2 hat seit neustem das Problem das er neigt auszugehen.


Das Problem tritt dann auf, wenn er z.b. in die Garage fahren will und im Stand einlenkt.
Oder man einen kleinen kurzen Gasstoß im leerlauf gibt.

Ab und zu sinkt einfach die Drehzahl dann gen null ( Tacho ) und er geht aus oder fängt sich nur widerwillig.


Bei unseren CL7, CM1 und CL9 ist es z.b. so, dass wenn ich die Lenkung leicht bewege, automatisch die Leerlaufdrehzahl angehoben wird. Für einen kurzen Moment.


Der CM2 macht das untypischerweise nicht mehr. Zu beachten wäre, dass es nur passiert wenn der Motor auf Temperatur ist. Also Kaltlauf funktioniert perfekt.



Vielleicht hat von euch jemand einen Rat!



Danke im vorraus, Endo.


PS: Vor kurzem ist ne neue LIMA reingekommt. Kann das damit zusammenägen? Könnte es ein Strom Problem sein? Das zu wenig Strom an den Regeleinheiten ankommt? Hab ich so aber noch nie erlebt.


0 commentaires:

Enregistrer un commentaire