Rad/Reifenkombination CW3 2.2 DTEC EXE Aut.

jeudi 24 septembre 2020

Moin Moin,

ich hoffe, ich hab hier keinen Beitrag "überlesen" zu meiner Frage....

Ich habe mir mittlerweile den vierten Accord Tourer angeschaft( 2013er, 2.2DTEC Exe Automat,CW3) und will die Serien 17 Zoll durch die 8 mal 18 ET55 Type S Originalfelgen von meinem alten Type S Tourer( 180 PS, CW3) ersetzen, mit der Reifengröße wie sie auch für den Type S freigegeben ist, nämlich 235/45 18!

Bei den Reifenfreigaben von honda.de ist diese Größe in der Kombination angeblich nur für den Type S Tourer freigegeben.

Das verstehe ich nicht, da ja die Karosserie die identische ist, bis auf die minimalen Schweller Verbreiterungen, und soweit ich weiß hat der Type S Tourer die gleiche Bremse hinten wie der 2.2 DTEC Automatik!

Wer hat da Infos für mich oder noch besser, fährt die genannte Rad/Reifenkombination?

Vierlen Dank für Nachrichten,

Robin


0 commentaires:

Enregistrer un commentaire