Keine abe für meine Felgen?

jeudi 24 septembre 2020

Moin in die runde.
Hab ne ganz blöde frage.
Undzwar hab ich mir gebrauchte felgen für meinen Cg8 100kw 1.8ls mit der kba nummer 43891(speedline) 16" geholt.
Da es originale Honda felgen sind hab ich nicht weiter drüber nachgedacht und jetzt kam die Packung.
Beim TÜV sagen sie mit den Felgen bekomme ich natürlich nur TÜV wenn ich eine Abe vorlegen kann.
Im Internet findet man aber überhaupt nichts zu den Felgen..

Hat jemand zufällig eine abe oder teilgutachten oder sowas oder hatte das gleiche Problem und kann mir helfen?
Bin da nicht so gewandt drinne, ist mein erstes Auto. :s
Und fürn tüv jetzt neue Flegen kaufen kann ich mir im moment leider nicht leisten.. 😅

Bin über jede hilfe froh. 😁

MfG Jonny


0 commentaires:

Enregistrer un commentaire