TA INFO Problem

vendredi 12 juin 2020

Hallo Gemeinde...


ich muss mal kurz über die Honda Vertragswerkstatt nörgeln...:motz:
Ich sollte ja (mal wieder) den Airback wechseln lassen...
Schön und gut, gemacht, Problem aufgetreten....


Die haben mir mal wieder irgendwas verstellt...
Bekomme jetzt im Radio immer groß TA INfo....es wird ungewollt laut ...


Ich habe schon versucht....linker Butten lange drücken(Bass etc umstell)
rechter Button lange drücken (verstellen Uhrzeit/12/24 und irgendwas was ich ich nicht verstehe...


Hatte jmd auch schon mal damit zu kämpfen...




UND MEIN CD ROM Laufwerk ist Schrott..also nur DVD lesefehler..aber das war auch schon lange vorher...also die haben es auch geschafft das irgendwie einzustellen...

Hat jmd eine Idee?:schock:

Grüße


0 commentaires:

Enregistrer un commentaire