Grüße aus der Bathöhle

vendredi 19 juin 2020

Moin!

Ich bin Andreas, 32 Jahre alt und komme aus dem Norden Sachsen-Anhalts.

Seit September 2019 bin ich stolzer Besitzer eines CW3 und suche nun kompetente Hilfe bei einigen Fragen.

Tourer CW3, 2.2l 150PS i-DTEC, Bj. 2009

Mein erstes Auto war ein Nissan Almera N15, darauf folgte ein Honda Civic EJ6 Coupé und dann ein Mitsubishi Lancer Sportback... damit sollte klar sein, dass ich eine Schwäche für japanische Karossen hab.

Die Entscheidung fiel also leicht, ich brauchte dringend einen Diesel mit Platz und ausreichend Dampf. Also wurde es der Tourer und ich habe mich sofort verliebt.

Wie mein Name schon verrät, habe ich eine minimale Batman-Macke, die sich auch im Nummernschild (Bruce Wayne) und in einigen Details am/im Auto bemerkbar macht.

Was schon passiert ist:
- vorderen Kennzeichenhalterungsklotz entfernt und verbrannt
- neue, dünne Kennzeichenhalter
- Sonnenschutz (Car Shades) für die hinteren Scheiben
- neuer Schaltsack und Schaltknauf (Skunk2)
- Heckembleme entfernt
- Honda-Emblem durch Batsymbol ersetzt ;)
- neue Leuchtmittel (hab leider kein Xenon)
- abnehmbare Anhängerkupplung verbaut

Was ich in naher Zukunft vorhabe:
- neues Radio (Doppel-DIN Touchscreen)
- neue Lautsprecher
- neuer Grill ohne Honda-Emblem
- Display für die Kopfstütze (fürs Kinderentertainment)
- gelbe Nebelscheinwerfer PW:JDM (wenn‘s die für den Tourer überhaupt gibt)


Sollte jemand noch gute Tipps und Vorschläge haben, um den Fahrkomfort oder das ohnehin schon gute Aussehen zu verbessern, dann immer her damit!

Grüße, Andreas




0 commentaires:

Enregistrer un commentaire